• Jobs Job bei Regitz Consulting Personal- und Unternehmensberatun

Sales Account Manager/-in HR Management Systems

Regitz Consulting Personal- und Unternehmensberatun

Dresden, Frankfurt am Main,

Sales Account Manager/-in HR Management Systems Regitz Consulting Personal- und Unternehmensberatung Dresden, Frankfurt am Main, deutschlandweit Leitung Ihrer Vertriebsregion mit voller Umsatzverantwortung; Durchführung und Entwicklung von Vertriebsmaßnahmen für Neukunden und der zugewiesenen Kunden, in Zusammenarbeit mit Marketing und den HR -Experten.

Unser Auftraggeber Ist Eine Global Operierende Mit Weltweit Mehr Als 4000 Mitarbeiter/innen In 90 Büros In 50 Ländern Die Ihre Ken Dabei Unterstützt Ihre Ergebnisse Nachhaltig Zu Verbessern Dabei Werden Mit Den Ken Individuelle Umsetzbare Lösungen In Den Feldern Organisation Führung Performance Management Mitarbeitermotivation Vergütung Entwickelt Die Nationalen Internationalen Ken Werden In Allen Bereichen Des Personalmanagements Beraten: Talent Management Identifikation Von Potenzialen Vergütungsmanagement Mit­arbeiterbefragungen Vieles Mehr Dabei Versetzen Die (online-) Produkte Dienstleistungen Die Ken In Die Lage Schnell Effizient Lösungen Für Wieder­kehrende Hr-prozesse Zu Gestalten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Für Wir Für Die Region Frankfurt Aber Auch Besweit   S Ales A Ccount M Anager/in Hr Management Systems Neu - Bestandsken     Ihre Aufgaben: Leitung Ihrer Vertriebsregion Mit Voller Umsatzverantwortung Durchführung Entwicklung Von Vertriebsmaßnahmen Für Neuken Der Zugewiesenen Ken In Zusammenarbeit Mit Marketing Den Hr -experten Nachhaltige Betreuung Der Bestehenden Nationalen Internationalen Ken Aktive Entwicklung Von Geschäftsbeziehungen Zu Den Stakeholdern ( C - Level Hr Management Betriebsräte) Erkennen Gewinnung Von Neuen Vertriebsopportunitäten (inbo/outbo) Für Großvolumige/komplexere Serviceangebote Aktive Entwicklung Von Bedarfsgerechten Nationalen /oder Internationalen Serviceangeboten Für Den Hr - Servicebereich Assessment Leadership Training Bei Bestands- Zielken Enge Zusammenarbeit Unterstützung Des Bereichs Bei Der Akquisitionen Bei Der Geschäftsentwicklung Umsetzung Der Internationalen Sales Service Standards Sie Bringen Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Vorzugsweise Wirtschaftswissenschaften Min 3-5 Jahre Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position Nachweislich Erfolgreiche Vertriebserfahrung Kenmanagement Im B2b Umfeld Mit Schwerpunkt Service Projekte Bpo Idealerweise Gute Kenntnisse Im Hr-umfeld Oder Für Personalwirtschaftliche Lösungen Erfahrung Im Aufbau Von Vertriebsstrukturen -prozessen Erfahrung Im Umgang Mit Stakeholdern (business Leader Personal Mitarbeitervertreter) überzeugend Durch Konzeptionelle Analytische Fähigkeiten Eloquentes Auftreten Kommunikationsfähigkeiten Empathie Kenorientierung Der Wille Zum Erfolg Englisch In Wort Schrift Zweite Fremdsprache Wünschenswert Es Erwartet Jeden Neuen Mitarbeiter/innen Ein Persönliches Coaching Ständige Weiterbildung In Internationalem Umfeld Man Möchte Dass Sie Sich Mit Uns Fachlich Persönlich Weiter Entwickeln Bietet Ihnen Spannende Herausforderungen Entwicklungschancen An Die Vereinbarkeit Von Familie Beruf Sind Für Ebenso Wichtig Wie Ihre Persönlichen Bedürfnisse Die Positionen Sind Sehr Attraktiv Dotiert Hinzukommen Viele Zusatzleistungen Eines Internationalen Konzerns Wenn Sie Eine äußerst Interessante Karrierechance Suchen Dann Bewerben Sie Sich Am Besten Noch Heute Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Ausschließlich Per E-mail An Die Beauftragte Personalberatung: Bewerbung@de Für Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Ihr Team Accountmanagement Account Manager Key Account Sales Salesmanager Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Talent Management Vergütungsmanagement Mit­arbeiterbefragungen HR Services Consulting Projekte BPO Personalwirtschaftliche Sales Account Manager/-in HR Management Systems Leitung Ihrer Vertriebsregion Mit Voller Umsatzverantwortung Durchführung Und Entwicklung Von Vertriebsmaßnahmen Für Neukunden Und Der Zugewiesenen Kunden In Zusammenarbeit Mit Marketing Und Den HR -Experten Dresden Frankfurt Am Main Deutschlandweit Accountmanagement Account Manager Key Account Sales Salesmanager Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Talent Management Vergütungsmanagement Mit­arbeiterbefragungen HR Services Consulting Projekte BPO Personalwirtschaftliche

Vertrieb / Account / Sales-Manager (m/w) im IT Service und Outsourcing
   Regitz Consulting Personal- und Unternehmensberatung (deutschlandweit)

Sales Account Manager/-in HR Management Systems
   Regitz Consulting Personal- und Unternehmensberatun (deutschlandweit)

Office Manager (m/w)
   Regitz Consulting Personal- und Unternehmensberatun (Köln)

Sachbearbeiter:in Energiewirtschaft (m/w/d)
   naturstrom AG (Bult)

Technischer Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für Wareneingang und Produktqualität
   NTN Wälzlager (Deutschland) GmbH (Bielefeld)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Alt-Refrath)